Willkommen bei Hausmannskost 2.0

Kost

Hier geht es ab heute mit Hausmannskost in etwas angepasstem Outfit weiter. Schön, dass Ihr hergefunden habt. Das Terracotta-Schwein ist übrigens nicht im winterlichen Frost zerplatzt (welcher Frost?), es steht etwas abgedunkelt bei Geranien und Feige im Keller, und es bekommt seinen Auftritt nach wie vor beim Saubloggen am Mittwoch.

Nochmal die Bitte: Stellt Eure Feeds auf diesen Blog um
https://hausmannskost.wordpress.com/feed/
Lieben Dank.

6 Gedanken zu “Willkommen bei Hausmannskost 2.0

  1. Glückwunsch zum Umzug, alles was nicht Blogg.de ist ist besser!!!
    Nach dem ersten Blick auf dein neues Blog wollte ich schon nach der Sau fragen, aber Mittwochs kommt sie ja immer wieder 🙂

  2. @Lars: Vielen Dank!
    @TL: Ja, ja, die Sau. Sie hatte schon was. Hab mir lang überlegt, ob ich sie allein als Wiedererkennungsmerkmal verwende. Aber dem Neuanfang sollte auch ein Zeichen gesetzt werden. Ich werd hin und wieder ein Bild von ihr posten, denn sie hat ja einige Fans nicht nur Dich und mich 🙂

  3. Schönes neues outfit, würde meine Mutter dazu sagen, die ist immer noch mehr up to date als ich in solchen Sachen. Deine Sau hat mich ja zu einem Reisefoto inspiriert, das ich Dir gewidmet habe. Vielleicht findest Du den Metzgersekt ja mal in einer Fleischerei Deines Vertrauens und stellst ihn uns bei einem zukünftigen Saubloggen vor:-)

    Jetzt werde ich erst mal sehen, ob ich die Links zu Dir ändern muss – oder hast Du eine automatische Weiterleitung eingebaut?

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden und vielleicht zum Saujagen Ende August….

  4. Glückwunsch zu WordPress und viele neue Leser im neuen Online-Heim. Jo, hast schon recht: Öfter mal die Sau rauslassen. Die vier Köche warten ja schon 😉

  5. @Iris: Puh, der sieht nach Kopfweh aus. Deine Links musst Du bitte in den nächsten Wochen ändern. Ich werd den alten Blog nicht löschen, aber irgendwann nicht mehr befüllen. Danke.

    @Ulli: Die fackeln nicht lang!

Kommentar verfassen

