Internet-Abzocke Teil II

Bloggen und Medien

Ich hatte letztens hier über Internet- bzw. Abo-Abzocke mit Kochrezepten geschrieben. Das Posting war während der Recherche zu einer größeren Geschichte entstanden, die sich allgemein mit dem Thema befasst. Die ist nun erschienen (PC Magazin 5/2008 auch online). Unter anderem steht ausführlicher beschrieben, wie man sich wehren kann. Das sollte man unbedingt tun, denn bislang hat nur ein Abzocker einen Prozess gewagt und auch gleich verloren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s