Mulitkuli-Umfrage

Bloggen und Medien, Kost

Peggy Schatz hat mich gebeten, auf ihre Kochumfrage hinzuweisen. Peggy gestaltet derzeit ein Portal für „Kulinarier aller Couleur (vom Food-Fotografen, Blogger, Caterer, Kochbuchautor, Verlag, Händler bis zum Sternekoch), und es soll Präsentations-, Kooperations-, Vernetzungs- und Vertriebsmöglichkeiten bieten. Für Hobbyköche soll es ein reichhaltiger Fundus an Informationen rund um die Themen Kochen und Kochbücher werden“, schreibt sie mir. Die Ergebnisse der Umfrage dienen ihr zur Schaffung von kulinarisch-relevantem Content, und sie hat versprochen, die Auswertung vollständig zu veröffentlichen. Für Teilnehmer gibt es zur Belohnung einen Gutschein von Cook Planet.

6 Gedanken zu “Mulitkuli-Umfrage

  1. So, da bin ich jetzt mal brav dem Link gefolgt und habe das Ding ausgefüllt – solltest Du also Verwendung für meinen 5 € Gutschein auf Cook Planet haben, sag mir Bescheid:-)

    Noch ’ne Frage: warum gibt es bei diesem Verein nur Kochbücher von Gräfe und Unzer zu bestellen?

  2. Es sind auch andere Verlage (Könemamm z.B.) dabei. Dass recht viel Koch-Medien-Fragen drin sind, ist mir auch aufgefallen. Sie hat mir geantwortet, dass sie nicht mit einem Verlag oder einer Buchhandlung in Verbindung steht, aber mit den Amazon-Links „den Aufwand etwas refinazieren“ möchte.

    Hab selbst einen Gutschein, vielen Dank 😉

  3. Klar, auf der Umfrageseite sind Amazon links, also Bücher aus unterschiedlichen Verlagen, ist ja auch nicht weiter schlimm.

    Ich hatte auf der Seite von Cook Planet nachgeschaut, da gibt es außer GU nur noch Fissler:-)

  4. Ach so! Aber taugen die Dir nix für Deinen Gutschein? Oder liefern die nicht nach Frankreich? Sonst bestelle ich etwas für Dich und bringe die Sachen im August einfach mit 🙂

  5. @Iris
    Der Shop wurde lediglich als Partner für die Umfrage gewonnen (um einen Anreiz zum Ausfüllen zu bieten – ist ja nicht jeder so selbstlos wie Du ;o) – Danke übrigens für’s mitmachen). Der Shop hat sein eigenes, völlig unabhängiges Programm. Ich habe cookplanet gewählt, da die eine für meine Begriffe große Fülle an interessanten Küchenhelferlein führen.

    Ggf. muss ich mich auch nach einem anderen Umfrage-Partnershop umtun. Könnt Ihr wen empfehlen???

  6. Peggy, hat nichts mit selbstlos zu tun – ich finde nur Transparenz darüber wer mit wem und warum verbändelt ist, immer schön – das hast Du ja jetzt geklärt:-).

    Ich sammle halt eher Bücher als Küchenhelferlein, deshalb war mir die Monokultur im Shop überhaupt aufgefallen.

Kommentar verfassen

