Weinrallye 12 und 13

Bloggen und Medien, Weinrallye

Die 12. Weinrallye ist abgeschlossen, Thomas hat nochmal ein heiligs Gschau gemacht, wie man in Bayern sagen würde, und das Ergebnis kodifiziert. Schön, dass er zum Schluss kommt: „hat diese Weinrallye einmal mehr bewiesen, dass die Weinblogger noch voll aktiv sind. Lieblose, hingeschmierte Artikel, um sich den Link abzuholen, sind Gott sei Dank selten geworden.“

Weinrallye 13 kommt von Planet Bordeaux, Thema steht noch nicht fest…

Hier wie immer die Übersicht über die bisherigen Weinrallyes:
#01 Inselweine (Winzerblog)
#02 Must-Taste-Weine unter 10 Euro (Weinverkostungen)
#03 Bio-Riesling (Viva vino)
#04 Vulkanweine (Drink Tank)
#05 Sangiovese nicht aus der Toskana (Hausmannskost)
#06 Schaumwein (Schreiberswein)
#07 Alles außer Glas (Kaulwein)
#08 Etikettentrinker (Weingut Lisson)
#09 Alltagswein (Weingut Steffens-Keß)
#10 Chenin Blanc (Originalverkorkt)
#11 Alles Rosé (Nikos Weinwelten)
#12 In Gottes Namen (Winzerblog)

2 Gedanken zu “Weinrallye 12 und 13

  1. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Das Thema der nächsten Rallye wird wohl etwas mit Bordeaux zu tun haben 😉 Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s