Genuss mit R

Bloggen und Medien, Kost, Wein

Was soll das r in flickr, Locr, zoomr oder xzyr? Ich weiß es nicht, Thomas Lippert und Theo Huesemann wissen es auch nicht, aber fehlen soll es nicht, bei GenussR, dem neuen Projekt der beiden.  Eigentlich ist es ja das Projekt eines Projekts, denn GenussR berichtet als Blog über die Entstehung eines neuen Weinmagazins: „Dieses Blog dient dazu, Ideen zu spinnen und diese zur Diskussion zu stellen und mitzuteilen, was Stand der Dinge ist.“, schreiben die Autoren. Geplant ist auch der Besuch einiger Barcamps nächstes Jahr, und das neue Projekt soll im Mittelpunkt der Internetaktivität der beiden stehen. Hoffen wir mal, dass es darüber mit dem Winzerblog nicht bergab geht.

Auf alle Fälle wünsche ich den beiden viel Erfolg und auch das bisschen Glück, das neben allem Fleiß erforderlich ist 🙂 Eine Lachnummer wird es bestimmt nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s