2 Gedanken zu “Weinkalender 2009

  1. Hallo Wolf,

    Danke für dein eMail und deine Unterstützung. Recht ermutigend waren die Ergebnisse ja bisher nicht. Andererseits wär’s doch gelacht, wenn wir die 12 Monatsblätter nicht zusammenbekommen, oder?
    Ich werd z.g.Z. nochmal einen Aufruf starten und wie bereits erwähnt muß ein Kalender ja nicht im Jänner starten 😉

    Liebe Grüsse, R.

  2. Wäre schon schade, wenn es nicht klappt! Der Vegetationszyklus des Weins beginnt ja auch nicht im Januar. Du kannst ja auch einen immerwährenden Kalender gestalten, ohne Wochentage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s