Weinrallye 18 und 19

Wein, Weinrallye

Deutscher Winzersekt war das Thema der letzten Weinrallye dieses Jahres, leider hab ich es nicht geschafft mitzumachen. Kein Beitrag von mir. Auf die nächste Rallye freue ich mich hingegen sehr: Gespritete Weine. Da gibt es ja nicht nur Port und Sherry, sondern auch Madeira, Marsala, Vin Santo, Rivesaltes und viele mehr. Sehr spannend.

Hier wie immer die Übersicht über die bisherigen Weinrallyes:

2007

#01 Inselweine (Winzerblog) (Mein Beitrag)
#02 Must-Taste-Weine unter 10 Euro (Weinverkostungen) (Mein Beitrag)
#03 Bio-Riesling (Viva vino) (Mein Beitrag)
#04 Vulkanweine (Drink Tank) (Mein Beitrag)
#05 Sangiovese nicht aus der Toskana (Hausmannskost 1.0) (Mein Beitrag)
#06 Schaumwein (Schreiberswein) (Mein Beitrag)

2008
#07 Alles außer Glas (Kaulwein) (Mein Beitrag)
#08 Etikettentrinker (Weingut Lisson) (Mein Beitrag)
#09 Alltagswein (Weingut Steffens-Keß) (Mein Beitrag)
#10 Chenin Blanc (Originalverkorkt) (Mein Beitrag)
#11 Alles Rosé (Nikos Weinwelten) (Mein Beitrag)
#12 In Gottes Namen (Winzerblog) (Mein Beitrag)
#13 Bordeaux Blends outside Bordeaux (Planet Bordeaux) (Mein Beitrag)
#14 Wein zum Grillen (SanoVia) (kein Beitrag von mir)
#15 Urlaubsweine (Go to Rio) (Mein Beitrag)
#16 Weingenuss im Restaurant (Notizen für Genießer) (Mein Beitrag)
# 17 Vinologische Osterweiterung (Myexperience4you) (Mein Beitrag)
# 18 Deutscher Winzersekt (Nikos Weinwelten) (kein Beitrag von mir)

Kommentar verfassen

