Skurile Suchfragen

Bloggen und Medien

Wie die meisten von Euch kann ich sehen, über welche Suchfragen meine Besucher kommen. Da sind recht seltsame Sachen dabei. Ich versuche zu antworten:

oregano flüssig wo kaufen

Echt? Flüssig?

beschreiben sie mal eine hausmannskost

Naja… das tu ich Woche für Woche.

wenn ich nur das flüssige aus rohe eier

Was ist denn das Unflüssige?

embryo zubereitung +chinesen

Da kenne ich leider auch kein Rezept.

wie fülle ich flädle

Ich mach es mit einem Löffel.

rose wein zu schwein?

Sucht der Herr einen Reim?

coexistenz rhabarber

Mit der Frage kam ich mal auf Platz zwei bei Google

zazie holz produkten

Mit der sogar auf Platz eins

unterschied frischmilch bauer

Der Bauer ist groß und trägt meist einen komischen Hut, die Milch hingegen trägt keinen.

weinkellerei wildschweinfarm

Fragen Sie Iris, die hat beides.

eingelägte avoha blätter

Wäiss ich ooch ned…

was sagen der eltern ob das alkohol

Hier scheint der Fragesteller selbst zu tief ins Glas geschaut zu haben.

semmel oder baguette recept

Da gibt es schon einen kleinen Unterschied, nicht nur, was die Größe anbelangt.

domina koblenz

Meint er wirklich die Rebsorte?

china domina

Kein Kommentar!

12 Gedanken zu “Skurile Suchfragen

  1. Vielleicht liegt es am Themenfeld. Bei Essen und Trinken gibt viele komische Überschneidungen. Schade übrigens, dass Dein Blog keinen RSS-Feed hat. Oder hab ich ihn nicht gefunden?

  2. Wildschweine tauchen in meinen Suchanfragen häufig auf – was mich dann nicht sehr wundert. Auch das Metzgereischaufenster ist seit dem extra für Dich mal eingestellten Bild vom Metzgersekt immer noch beliebt.

    Ein kurzer Blich in die heutige Google Statistik ergibt übrigens folgende Perlen:

    Kinderüberraschungseier russisch:

    da hab ich selber nicht herausgefunden, wie das bei mir gelandet ist

    schöne winzerin:

    na ja, das schmeichelt, bei einem Treffer vor einigen Jahren mit „dicke Winzerin“ war ich doch eher etwas irritiert:-)

    geile Bildergeschichten:

    tja, sex sells

    blaue Hose:

    die Auflösung mit dem Kupferkalk hat den Sucher sicher eher überrascht

  3. 🙂 Besonders gut gefällt „was sagen der eltern ob das alkohol“ und „oregano flüssig wo kaufen“. Grüße über den Weißwurst-Äquator!

  4. @Iris, aber eine Winzerin erhält ihre Schönheit über den Wein, das ist doch klar. Der adelt sie, wenn er nicht so fad ist, wie der den ich für die Weinrallye am Wochenende getrunken habe. Muss ich leider sagen. Bin trotzdem sehr gespannt auf die Rallye!

    @Lars, Gruß zurück ins Gutedel-Ländle.

    @Alexandra, vielleicht meinen sie einen von denen, die Ihr in Eurem Keller gefunden habt 🙂 Die sind bestimmt nicht mehr grün!

  5. ja? na darüber schreib ich eher gar nix. aber hab das schon bei so vielen gelesen. bei mir kann ich tatsächlich jede suchanfrage erklären. vielleicht wirds ja noch (=
    hats nicht? oh man. eigentlich hab ich das widget aktiviert, also geht das vermutlich bei diesem design nicht )= jetz hab ich iregndwas mit diesem feedding gemacht, kannst du nochmal schauen und mir sagen ob das jetzt hinhaut?
    liebe grüße,
    paleica

  6. embryo zubereitung?! Die Chinesen essen ja alles Mögliche, aber das ginge dann doch zu weit…

    Echt witzig deine Treffer und Erklärungsversuche. Meine waren bisher weniger knuffig. Gerne wieder!

Kommentar verfassen

