Campari-Schleichwerbung

Bloggen und Medien

Hier ist wohl jemand auf die schnelle Kohle aus und traut der Kraft seiner eigenen Musik nicht. Kein Wunder. Wer den Song nicht erträgt, wofür ich tiefes Verständnis habe, spule vor zu Sekunde 21 oder 44. (Eventuell wird vor dem Video noch ein kurzer Werbeclip eingeblendet.)

3 Gedanken zu “Campari-Schleichwerbung

  1. Warum, es ist noch drin? Von dem Video kommt eventuell ein Werbeblock, den meine ich nicht. Im Video dann ab Sekunde 21 und 44…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s