Bloglines nervt

Bloggen und Medien

Könnt Ihr mir einen Online-RSS-Reader empfehlen? Seit ein paar Tagen muss ich bei Bloglines einen Captcha-Code beim Login eingeben, was ich als extrem umständlich empfinde.

Oft sind die Texte wirklich schlecht zu lesen, man gibt etwas Falsches ein oder blättert fünfmal weiter, bis ein leserlicher Code erscheint. Bei Kommentaren oder bei der Registrierung hab ich ja Verständnis dafür, aber beim Login nicht. Ich hab einen bösen Brief an Bloglines geschrieben, den keiner lesen wird, und werde mir wohl einen neuen Reader suchen müssen. Google kommt eigentlich nicht in Frage für mich.

Mit Bloglines geht es nicht nur mir so.

4 Gedanken zu “Bloglines nervt

  1. Bei mir war das mit den Captchas nur vorübergehend der Fall, inzwischen kommen sie kaum noch.

    Ansonsten: Ich habe mich inzwischen sehr mit dem Google Reader angefreundet, finde aber netvibes.com und pageflakes.com sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s