Aldi: Backen oder bräunen?

Backen, GenFood und JunkFood

Die meisten Bäckereifilialen machen doch auch nix anderes, als fertige Teigling aufzuwärmen, oder täusche ich mich? Wo steht den noch der Bäcker im Hinterzimmer und rollt seine Brezen selbst?

Aldi und die Bäcker

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Aldi: Backen oder bräunen?

  1. Ja, da war auch mal was, ob die VerkäuferInnen nach dem höheren Tarif für BäckerInnen/FachverkäuferInnen (oder so) bezahlt werden, weil sie die tiefgekühlten Brötchen in den Aufbackofen schieben oder nach dem Tarif für einfache VerkäuferInnen.
    Damals bestanden die Backfirmen darauf, dass sie ja nicht richtig backen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s