Gammelfleisch im Online-Supermarkt

GenFood und JunkFood

Das Test-Portal getestet.de hat Online-Supermärkte untersucht und ein paar Probebestellungen gemacht. Die Qualität der Lieferungen reichte von superfrisch und gut gekühlt bis hin zu schimmelig und verdorben. Billiger als im Laden ist das Vergnügen eh nicht.

Ein Gedanke zu “Gammelfleisch im Online-Supermarkt

  1. Das verwundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht; ich kaufe schon lange kein Fleisch mehr im Supermarkt – und schon gar nicht online. Im Prinzip sind das alles Zeichen der heutigen Dekadenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s