Fettbälle — eine psychodelische Animation

Bloggen und Medien

Fettbälle sind eher ein Vogelfutter (auch Meisenknödel genannt) und weniger ein Gericht für Menschen, was das eigentliche Thema dieses Blogs ist. Dennoch möchte ich auf ein nichtkulinarisches Projekt von mir hinweisen: Meine psychodelischen Fettbälle, die mich in den letzten Wochen beschäftigt haben. Eine Animation aus Java Script mit vielen bunten Kugeln, mal groß, fett und behäbig wie die Knödel, mal klein und flinkt wie die Meisen. Viel Spaß damit — und Kritik ist immer Willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s