Weinrallye 15: Wein auf Urlaub

Urlaubsweine ist das Thema der 15. Weinrallye, die im Go-to-Rio-Blog stattfindet. Die Frage lautet nun also, ob das Glas Wein daheim so schmeckt, so schmecken kann, wie dieses:

oder dieses:

oder dieses:

oder gar dieses:

oder gleich gar dieses:

wie wir sie an diesem

Ort getrunken haben. Nun denke ich schon, dass er mir ebenso gut schmecken wird, wie bei Iris und Klaus in Lisson, wo wir einen gastfreundlichen, aufregenden, informativen und schmackhaften Nachmittag und Abend verbracht haben, aber den Versuch, ihn hier und heute zu öffnen, möchte ich nicht wagen. Nach über Tausend Kilometern Fahrt ist er erst Vorgestern dem Kofferraum entnommen worden, das war anstrengend für ihn und er hat einfach noch ein bisschen Urlaub. Einen Monat, ein Jahr oder deren fünf. Wir werden sehen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: